Sieger 5aBild1

„Die GSG gratuliert den Sieger-Klassen 5a (heute 6a), 6a (heute 7a) und 6c (heute 7c), die im vergangenen Schuljahr 2018/19 die oberen drei Plätze im Wettbewerb CLIC ‚Clean is cool‘ erreichen konnten. Die Sieger-Klassen freuen sich über eine Urkunde sowie ein Geld-Präsent für ihre Klassenkasse. In der Oberstufe konnte der 11. Jahrgang EF die saubersten Klassenräume vorzeigen und darf sich ebenfalls über einen Zuschuss für die Jahrgangskasse freuen.

Nach jedem Schultag erfolgt an der GSG eine Rückmeldung zur Sauberkeit in den Unterrichts- und Klassenräumen. Ein grüner, gelber oder roter Punkt zeigt an, in welchem Zustand die Schülerinnen und Schüler ihren Raum am Ende des Tages hinterlassen haben. Eine Punkte-Übersicht wird für alle ersichtlich in der Pausenhalle im Gebäude A präsentiert und wöchentlich aktualisiert. Insgesamt haben sehr viele Klassen im vergangenen Schuljahr tolle Ergebnisse erreicht. Wir danken allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Lehrkräften, die sich täglich für die Sauberkeit in unserer Schule engagieren.
Für die Schulleitung, Susanne Oberreuter (Didaktische Leiterin)“

Sieger 5aBild2Sieger 5aBild2

Go to Top