IMG 20181004 WA0006

Auch dieses Jahr wurde wieder eine Saisonabschlussfahrt auf der Lippe durchgeführt. Es wurde sich in Hamm-Stockum getroffen und bis nach Lünen gepaddelt. Hierbei waren nicht nur die Mitglieder der Kanu AG anwesend, sondern auch Eltern, Geschwister und Ehemalige nahmen teil.

Ohne die Eltern, welche den Transport der Kanus unterstützt haben, wäre diese Aktion in dem Umfang auch nicht möglich gewesen. Bei der Fahrt stand das gemütliche gemeinsame Fahren in einer großen Gruppe im Vordergrund. Beim Verladen und Anreisen packten alle kräftig mit an und auf halber Strecke gab es ein gemeinsames Mittagessen. Durch das gute Wetter und die ruhige Fahrt konnte man auch einen neuen und naturnahen Eindruck auf die Lippe erhalten, und spüren wie sich das bisherige Training im Schwimmbad ausgezahlt hat. 

Go to Top