Zukünftiger Autausch zwischen Valmejado und Lünen

stp bild1

Erster Grundstein für den zukünftigen Schüleraustausch zwischen Valmojado, Spanien und Lünen gelegt

Im Rahmen des Erasmus-Evaluationstreffens im Mai in Valmojado, Spanien wurden ebenso die ersten Grundsteine für den zukünftigen Schüleraustausch zwischen dem I.E.S. (= Instituto de Educación Superior) “Cañada Real” in Valmojado und der GSG in Lünen gelegt.

stp bild2

Bereits im nächsten Jahr sollen spanische Schülerinnen und Schüler aus Valmojado an unsere Schule kommen. Der Gegenbesuch unserer SchülerInnen aus dem WP-Kurs Spanisch soll im Jahr 2021 erfolgen.

stp bild3

Auf den Fotos ist das Schulgebäude der I.E.S. und der Schulhof sowie die Sportplätze zu erkennen. Auf dem weiteren Foto (von links nach rechts) sind Susana Sánchez Parra (Ansprechpartnerin in Valmojado), Luis Felipe Núñez Muñoz (Schulleiter der I.E.S., Cañada Real) und Johanna Starp (Ansprechpartnerin der GSG) zu sehen.

stp bild4