Trauer

Quelle: https://de.freepik.com/fotos-kostenlos/vorderansicht-der-dunklen-kerzenbeleuchtung-auf-dunkler-oberflaeche_14553794.htm

Nachruf 

Die Schulgemeinschaft der Geschwister-Scholl-Gesamtschule trauert um den ehemaligen Kollegen

Rudolf (Rudi) Rottmann,

der am 16.09.2022 im Alter von 70 Jahren verstorben ist. 

Rudi Rottmann war von 1986 bis zu seinem vorzeitigen Ruhestand 2015 Lehrkraft unserer Schule. Mit seiner erfrischenden Originalität, pädagogischem Geschick und seinem trockenen Humor verstand er es seine Schülerinnen und Schüler als Lehrkraft für Deutsch, Gesellschaftslehre und Technik mitzunehmen und auf das Leben vorzubereiten. Besonders in seiner Funktion als Klassenlehrer unterstützte er die ihm anvertrauten Klassen mit viel Herz und Engagement.

Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

Christian Gröne

  -Schulleiter-

Go to Top